HolzCleanic Gießen:
Auf Ihre Meinung kommt es an.

Wir haben uns auf die Pflege und das Aufarbeiten alter Holzarbeiten, Holzmöbel und Holzfußböden wie Parkett oder Dielen spezialisiert. Auch die saubere und kostengünstige Lackentfernung und Aufarbeitung zählt dabei zu unseren Kompetenzen.

Holzcleanic Gießen
Bewerten Sie unsere Leistungen

Holzfußböden vermitteln schon seit Jahrhunderten Wärme und Behaglichkeit.

Ist ein Parkett oder Dielenboden in die Jahre gekommen, sieht er oftmals nicht mehr so schön aus.

Möglicherweise wurde er auch schon ein oder mehrmals mit anderen Materialien wie Spanplatten, Linoleum, PVC usw. belegt.

Schlimmstenfalls auch mit Ausgleichsmasse ausgegossen.

In all diesen Fällen lohnt es sich zu überlegen, den ursprünglichen Holzboden zu erhalten.



Wir reparieren, schleifen und versiegeln oder ölen Parkett und Dielenböden. Wir geben ihnen wieder ihren Charme, ihre Wärme und ihre Behaglichkeit zurück.

Auch in schwierigen Fällen, wie Ausgleichsmasse oder Ochsenblut (meist rote sehr klebrige Farbe, üblicherweise auf Dielen) finden wir die richtige Lösung. Die dabei entstehende Staubentwicklung ist durch Einsatz moderne Maschinen sehr gering.


Die Kunden danken es uns oft mit Aussprüchen wie „ Das hätten wir nicht geglaubt, dass der Boden so schön werden würde!“ Sie erhalten den Charme eines Holzfußboden, der schon viele Jahre erlebt hat. Und mit dem Sie noch viele Jahre erleben werden, ohne dass er steril wirkt.

Share by: